Gemeinsam mit unseren Kund:innen wollen wir einen entscheidenden Beitrag dafür leisten, den Alltag von Patient:innen, Ärzt:innen und Healthcareprofessionals zu verbessern. Fortschritte bei der Behandlung von Krankheiten und eine exzellente Gesundheitsversorgung zu erzielen, sind unser Antrieb. Dafür setzen wir jeden Tag unser Wissen, unsere Erfahrung und Kompetenzen ein.

HealthyStrategies_Kontakt_01@2x
HealthyStrategies_UeberUns_VerenaWeing_04@2x

Verena Weing

Verena Weing ist seit über 10 Jahren als Produktmanagerin sowie in leitenden Funktionen für Präparate von unterschiedlichen, global führenden Pharma- und Biotechnologieunternehmen verantwortlich. Sie gründete HEALTHY STRATEGIES im Jahr 2018 und berät seither erfolgreich pharmazeutische Unternehmen und Brands in unterschiedlichen Indikationsgebieten.

Zuvor sammelte sie Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs und in der öffentlichen Apotheke.

HealthyStrategies_UeberUns_VerenaWeing_03@2x

Dr. Andra Selig

Dr. Andra Selig bringt als promovierte Naturwissenschaftlerin und MBA sowohl naturwissenschaftliche als auch wirtschaftswissenschaftliche Fachkompetenz mit.

Zuvor arbeitete sie für unterschiedliche internationale Pharmaunternehmen in den Bereichen Produktmanagement und Innovationsprojekte. Dort entwickelte sie Strategien für Forschungsprojekte und war Scientific Managerin im Bereich Entwicklungsprojekte und Lifecyclemanagement.

HealthyStrategies_UeberUns_AndraSeilig_03@2x
HealthyStrategies_UeberUns_AndraSeilig_01@2x

HEALTHY STRATEGIES

Wir setzen uns gemeinsam Ziele und gehen mit Neugier und Leidenschaft in unseren Aufgaben auf. Es macht uns Freude, für Alltägliches neue und innovative Wege, Denkweisen und Lösungen zu finden. Dabei bauen wir auf unsere Kompetenz, Erfahrung und Methoden.

Kontakt

Möchten Sie mit uns zusammen Ihre Herausforderungen lösen?

HEALTHY STRATEGIES
Verena Weing
Mühlsteige 1
89075 Ulm

© 2024 HEALTHY STRATEGIES, Verena Weing